We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

EINE FRAGE DER GEWALT EP

by BOMB OUT

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
GESCHICHTEN 03:34
die nächste schlacht bereits verlorn na fang ma nochma an ja nochma von vorn und rumerzählen vom wiederaufstehn nicht überlegen wer beine bricht ich du kannst mir viel erzählen schlag zurück geh ma ackern geh marschieren leb die lüge lern sie lieben und vom arzt noch was verschrieben sich aufs scheitern konzentrieren du kannst mir viel erzählen die nächste schlacht bereits verlorn na fang ma nochma an ja nochma von vorn und mir erzählen vom wiederaufstehn nicht überlegen wer beine bricht deine scheiß geschichten sind mir scheißegal deine scheiß geschichte ist mir scheißegal was auch kommen mag ich sehe schwarz der abend naht
2.
KEIN LICHT 03:14
da draussen so viele es werden immer mehr und an die schönen worte glaub ich schon lang nicht mehr noch einmal setz ich an und pisse an die wand wann hat das angefangen wann hört das wieder auf arbeit deutschland scheisse fick meinen kopf ich möchte kotzen doch hab mich längst leergekotzt von wegen atmelos ich halt den atem an unter menschen in der bahn gala bild und bunte pillen genau mein ding alle zusammen abhängen gemeinsam in voller fahrt wir heben ab der ganze hass sucht ein ventil sucht mein ventil ich mach die augen auf ich sehe nichts seh keinen tunnel nich sehe kein licht egal ja ich hab mir waffen besorgt sie sollen kommen die telleraugen auf ich sehe nichts seh keinen tunnel nich sehe kein licht fick dich

credits

released January 21, 2016

Recorded by Bomb Out
Mixing and Mastering Ben Jacov
Artwork by Lydia_
Berlin 2015

license

all rights reserved

tags

about

BOMB OUT Berlinghetto, Italy

Kill Your Identity Records
Postwoke Entertainment
Booking: bomboutⓐweb.de

contact / help

Contact BOMB OUT

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this album or account

If you like BOMB OUT, you may also like: